Es gibt etwas zu feiern!

Hallihallo Ihr Lieben,


wollt Ihr mit mir gemeinsam feiern?!
Ich habe eine großartige Neuigkeit für Euch. Neues Jahr, neue Ziele! Das mag jetzt vielleicht nicht so spannend klingen, aber….
Da ich mich mit dem Namen ”Lisa’ s Basteleck” nicht mehr so wohl gefühlt habe, musste also ein neuer Name her.

Im Hintergrund habe ich sehr lange und viel überlegt. Was passt zu mir? Welche neuen Ziele habe ich mir für das Jahr 2021 gesetzt?
Stempelgalaxie……Stempeluniversum…..hmmm, diese Namen haben mir eigentlich schon ganz gut gefallen, aber es hat dann doch nicht so zu mir gepasst.
Nach langer Überlegung und vielen schlaflosen Nächten, kam mir die Idee. Der StempelMOMent war geboren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich weiterhin so toll unterstüzt. Freut Euch auf neue Projekte, Ideen und viel Inspiration.

Kommentiert fleißig hier auf meinem Blog, bei Facebook, Insta und Youtube, den ich habe ein kleines Gewinnspiel für Euch! Unter all Euren tollen Kommentaren, werde ich ein kleines Materialpaket für 2 Karten verlosen! Am Montag den 8.03.21 um 18:00 Uhr lose ich den Gewinner aus!

Also ran an die Tastatur und fleißig kommentieren!


Ich freue mich auf eine tolle Zeit, bleibt gesund!


Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

6 Kommentare zu „Es gibt etwas zu feiern!“

  1. Simone Trendel

    Hi Lisa,
    Ich kann dir nicht oft genug sagen und schreiben,wie stolz ich auf dich bin,daß du dein Ding einfach durchgezogen hast.Ich finde deine Projekte und Mühe toll.Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Simone

  2. Hallo Lisa,
    Dein neuer Internet-Auftritt ist Dir sehr gut gelungen. Man merkt, dass Du Dir viele Gedanken gemacht hast und das Ergebnis lässt sich sehen

  3. Hallo liebe Lisa,
    wow, der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und zur neuen Internetseite. Das schaut alles voll schööön aus.
    Es ist toll zu sehen, wenn sich viele Stunden harter Arbeit so gelohnt haben.
    Go for it. Drück Dich lieb.
    LG von Iris

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.