Workshop für zu Hause

Für den Monat März, habe ich mir einen tollen Workshop für zu Hause überlegt. Passend zum nächsten ”Fest” habe ich mir ein ” Ostertütchen mit passender Karte ” ausgesucht.

In dem Materialpaket was ich dir zuschicken werde, ist alles enthalten was du brauchst. Es sind Designerpapier, Farbkarton, Band und Accessories enthalten. Du brauchst also nur noch Schere, Kleber und Stempelkissen dann kannst du schon los legen.

Bitte bedenke : es sind KEINE STEMPELABDRÜCKE im Materialpaket enthalten, aber Du bist herzlich eingeladen, dass passende Stempelset zu bestellen oder eigene Stempelsets zu benutzen!

Wenn du dich für den Workshop entscheidest, hast du noch die Möglichkeit entweder gemeinsam im Zoom zu basteln (Termin 27.3.21 19Uhr) oder ob du eine passende Anleitung zur Erstellung des Ostertütchens und der Karte haben möchtest.

Melde dich gerne hier zum Workshop März 2021 an:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.