Catch the Sketch

Hallihallo Ihr Lieben,

es ist wieder eine neue Catch the Sketch Aufgabe online gegangen. Schaut doch super gerne mal vorbei www.catchthesketch.de und macht auch mit. Es macht wirklich total viel Spaß!

Dieses mal gibt es eine Farbchallenge als Aufgabe. Ich liebe ja die Farben Rauchblau und Granit. Die Farbe Wassermelone ist eigentlich nicht so ganz meine Farbe. Aber ich habe eine tolle Idee gesehen.

Ihr habt sicherlich schon alle die tollen Schmetterlinge gesehen, ich liebe dieses Produktpaket Butterfly Brilliance. Meine Grundkarte habe ich in Rauchblau gewählt. Und habe dann im Hintergrund das Designerpapier 6″ x 6″ Neutralfarben ausgesucht in Granit.

Wie schon erwähnt ist mir Wassermelone als Farbkarton zu knallig, daher habe ich es mit einem Wassertank-Pinsel und der Stemplfarbe in Wassermelone auf Aquarellpapier in den Hintergrund gesetzt.

Natürlich durfte ein super schöner Schmetterling nicht fehlen. Ich habe unter den Schmetterling zur Auflockerung noch die gestreifte Kordel in Abendblau und Kordel in Flüsterweiß drunter geklebt. Zusätzlich habe ich noch eine Schleife mit dem Metallic-Geschenkband in Rauchblau auf den Schmetterling gesetzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.