Frühlingschallenge 1. Tag 1 aus 3

Hallihallo Ihr Lieben,

es ist wieder eine neue Challenge an den Start gegangen. Die liebe Christiane und die liebe Anja haben zu einer Frühlingschallenge aufgerufen. Da bin ich natürlich gerne mit dabei.

Unser 1. Thema lautet 1 aus 3 , die Aufgabe besteht darin sich aus 3 vorgeschlagenen Stempelset’s 1 auszusuchen.

Ich habe mich für das Stempelset Eiszeit entschieden. Mit dem Designerpapier Eisdiele und Farbkarton Bermudablau habe ich eine Krönchenverpackung gebastelt.

Da etwas Süßes immer geht, habe ich mir passend dazu den Stempel Etwas Süßes hilft immer gestempelt.

Die Verpackung habe ich mit dem wunderschönen glitzernde Organdy-Band in schwarz verschlossen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.