Blog Hop Tintenträume – März 2021

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop, bei dem ich ganz neu dabei bin. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme liebe Simone. Wir hoppen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Wenn Ihr gerade von der lieben Lu Fischer kommt, heiß ich Euch hier ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Diesen Monat geht es um das Thema “Produktreihen-Kollektion Wie Massgeschneidert”.

Mit dieser Produktreihe habe ich bisher noch gar nicht gebastelt. Man kann natürlich tolle Anzüge und solche Dinge mit der Produktreihe gestalten. Aber ich wollt mal ein bisschen was anderes versuchen.

Die Grundkarte habe ich in Wildleder ausgesucht, und habe die Front der Karte mit dem 3D Prägefolder antikes Papier geprägt. Habe mir dann nochmal ein Stück Farbkarton in Wildleder genommen und dann mit den Stanzformen Globus oben und unten die Streifen gestanzt.

Nun habe ich mir Farbkarton in Grundweiss zugeschnitten, dazu das Stempelset der Beste mit dem Spruch ” Schönen Geburtstag lieber Papa”. Nein ich habe den Stempel nicht auseinander geschnitten, sondern den Teil den ich nicht stempeln wollte mit einem Post-it abgeklebt. So kann man auch in verschiedenen Farben stempeln, ohne das man seinen Stempel zerschneiden muss.

Ich finde die Karte wirklich schön und maskulien. Hoppelt doch gerne mal weiter und seid gespannt was sich die anderen Mädels sich haben einfallen lassen.

Nun geht es weiter zur lieben Simone. Ich verlinke Euch nochmal alle Blogteilnehmer.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Teilnehmer des Blog hop:


Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Katja Martins – Stempelpfau
Christiane Knapp – StempelPalast
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Angela Köber – Stempelfamilie
Liane Gorny – Jungle Cards
Gabi Appelt – Bastelbande
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co
Vanessa Mühleisen – Nessis-Kreativwelt
Natalie Arnold (UK) – Craftyhunnypots
Anja Ehmann – Bastelanja
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Lu Fischer – Stempeljagd
Lisa Mattes – hier seid Ihr gerade!

6 Kommentare zu „Blog Hop Tintenträume – März 2021“

  1. Natalie Arnold

    Love this Lisa the way you’ve used the die from the globe dies is very clever really great masculine card x Natalie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.