Frühlingschallenge 2. Tag Ei, Ei, Ei

Hallihallo Ihr Lieben,

heute ist der 2. Tag der Frühlingschallenge. Unser Thema ist heute “Ei, Ei, Ei”. Da ich mit meinem Kindern keine Eier ausblasen werde für Ostern, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Für die Osterkarte hab ich mit dem Produktpaket “ Kreative Kränze gebastelt. Den Kranz habe ich 2x aus Farbkarton Grundweiß ausgestanzt. Die Eier habe ich in den Pastellfarben Blütenrosa, Aquamarin und Safrangelb gestempelt.

Das wunderschöne gepunktete Tüllband durfte natürlich nicht fehlen. Die kleinen, süßen Blüten in Blütenrosa sind auch mit in den Stanzformen Kreative Kränze enthalten. Diese habe ich aus Farbkarton Blütenrosa ausgestanzt.

Mir gefällt die Karte wirklich gut, was meint Ihr? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.