Frühlingschallenge 3.Tag eine Farbchallenge

Hallihallo Ihr Lieben,

heute haben wir Tag 3 der Frühlingschallenge. Unser Thema heute ist eine Farbchallenge. Farbchallenge finde ich wirklich spannend, ich habe mich für die Farbchallenge Rauchblau, Marineblau und Schiefergrau entschieden.

Für die Farbchallenge habe ich das Produktpaket Wünsche aus dem Garten verwendet.

Die Grundkarte habe ich in Rauchblau gewählt, den filigranen Löwenzahn habe ich in Schiefergrau ausgestanzt. Den anderen Löwenzahn habe ich in Grundweiß ausgestanzt und zum Schluss mit den Blending-Pinsel in Rauchblau eingefärbt.

Das Gras habe ich mit Marineblau und Grundweiß ausgestanzt. Noch ein Spruch dazu und die süße Biene. Fertig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.