Frühlingschallenge 4. Tag Schnipselzeit

Hallihallo Ihr Lieben,

heute ist Tag 4 der Frühlingschallenge. Unser Thema heute ist Schnipselzeit. Die Schnipselzeit ist ideal um Reste zu verwerten. Ich habe mich ein bisschen schwer getan.

Aber so im Nachhinein muss ich ja zugeben, gefällt mir die Karte ganz gut.

Für die Karte habe ich das Designerpapier Hortensienpark verwendet, da das Designerpapier sehr verspielt ist, habe ich nur noch einen Farbkarton in Schwarz dazu gewählt. Die Grundkarte habe ich in Heideblüte ausgesucht.

Noch eine Schleife drauf, ein paar Strasssteine in Pastelltönen und einen Geburtstagsspruch. Fertig!

Morgen ist ein Tag Challengenfrei und die Hälfte der Frühlingschallenge ist schon vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.