Frühlingschallenge 6.Tag Frühlingsboten

Hallihallo Ihr Lieben,

heute ist Tag 6 der Frühlingschallenge, und somit ist auch schon die 2. Hälfte der Frühlingschallenge angebrochen. Unser Thema heute Frühlingsboten.

Die Inspiration zu den Tulpen hatte ich von meinem Sohn. Mein Sohn hat von der Schule eine Bastelaufgabe bekommen, zum Tulpen basteln. Die Idee fand ich so toll , dass ich diese auf der Karte angewandt habe.

Für die Tulpen habe ich das tolle Designerpapier Schmetterlingsschmuck verwendet. Die Blätter der Tulpen habe ich mit dem Stempelset Art Gallery in Minzmakrone gestempelt.

Natürlich durfte ein kleiner Spruch nicht fehlen, diesen habe ich aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße, da sind so viele tolle Sprüche drin. Noch eine Kordel dazu und schon ist eine tolle Karte fertig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.