Frühlingschallenge 7.Tag Ostergruß

Hallihallo Ihr Lieben,

heute haben wir den 7. Tag der Frühlingschallenge. Unser Thema heute ein Ostergruß. Für dieses Thema habe ich mir eine andere kreative Idee einfallen lassen.

Ein kleiner süßer Osterhase aus einer weißen Servirtte. Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und musste ich unbedingt umsetzen und mal ausprobieren.

Ich fand die Idee echt toll und mal ein bisschen etwas anderes. Natürlich durfte ein Spruch nicht fehlen. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße . Den habe ich in Anthrazitgrau auf Grundweiß gestempelt.

Den Spruch habe ich dann mit einer Kordel in Anthrazitgrau an das Osterhäschen hingebunden.

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.