Frühlingschallenge 8.Tag Flipbookcard

Hallihallo Ihr Lieben,

heute ist der vorletzte Tag der Frühlingschallenge leider schon. Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht und es waren tolle Herausforderungen dabei. Das Thema heute ist eine Flipbookcard.

Ihr könnt auch super bei einem neuen Catch the Sketch mitmachen 🙂 Das neue Thema ist eine Flipbookcard, da hat sich die Frühlingschallenge ideal angeboten.

Diese Art Karte habe ich schon länger auf meiner To-Do Liste und nun hatte ich natürlich die Gelegenheit, diese Karte von meiner To-Do Liste zu streichen. Ich habe gedacht, dass ist eine besondere Kartenform, für eine Karte zur Geburt.

Von den Farben her habe ich mich für Aquamarin,Marineblau und Grundweiß entschieden. Diese Farbkombination kann man für Junge und Mädchen verwenden, wie ich finde. Im Inneren der Karte habe ich das Designerpapier Jede Menge Muster verwendet.

Der süße Löwe stammt aus dem Stempelset Verspieltes zur Geburt, den Löwen habe ich mit Memento gestempelt und den Stampin’ Blends coloriert. Auch die süßen Sterne kommen aus dem Stempelset und der Spruch vorne auf der Karte auch.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.