Frühlingschallenge 9. Tag 3 aus 1

Hallihallo Ihr Lieben,

heute ist leider schon der letzte Tag , der Frühlingschallenge. So schnell vergeht die Zeit, aber es hat wieder großen Spaß gemacht und es waren tolle kreative Ideen dabei. Unser Thema für heute ist 3 aus 1.

Ich habe mich für das Stempelset Schneckenpost entschieden. Das habe ich noch gar nicht richtig benutzt, daher wurde es mal Zeit 🙂 Zu allererst habe ich eine Peek a Boo Card gemacht, hat wirklich super geklappt.

Gerade in dieser Zeit können wir doch alle ein bisschen Glück brauchen oder was meint Ihr?

Für die 2. Karte habe ich die super süßen Briefumschläge aus den Stanzenformen Schnecke in den Farben Wassermelone, Schwarz, Metallic-Folie Kupfer und Minzmakrone ausgestanzt. Habe die Umschläge dann in auf eine Grundkarte in Grundweiss geklebt. Die Herzchen sind auch aus den Stanzformen und diese habe ich dann noch mit dem Wink of Stella beglitzert. Mit den Wink of Stella habe ich noch ein paar Spritzer gesetzt.

Als letztes habe ich dann noch die Briefmarke ausgestanzt und habe die Pilze mit Memento gestempelt und mit den Stampin’ Blends in Savanne und Minzmakrone coloriert. Fand das einfach eine süße Idee.

So ich hoffe die Inspirationen in den letzten Tagen hat euch gefallen. Und Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.