Besondere Faltenkarte

Hallihallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine tolle, besondere Faltenkarte für Euch. Ich dachte mir, ich muss Euch mal etwas anderes zeigen, als nur Standartkarten. Für diese Karte habe ich das wunderschöne Designerpapier Pfingstrosenpoesie verwendet, dass ist wirklich total schön.

Als Grundkarte habe ich Granit gewählt, dass ist ein edles, dunkles Grau, benutze ich viel zu wenig. Das Stempelset Positive Thoughts mit den passenden Stanzformen Gedanken der Natur ist total vielseitig und einfach schön.

Da die Sprüche im Stempelset Positive Thoughts leider nur auf englisch sind, habe ich mir das Stempelset Dekoratives Dankschön zur Hand genommen.

Aber schaut Euch doch gerne mein Video zur Karte an, habt ganz viel Spaß.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.