Bloghop – Happy Friday – März

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einem Happy Friday Bloghop. Vielen herzlich Dank an Iris und Liane das ich dabei sein darf. Unser Thema heute ist Ostern. Wenn Ihr gerade von der lieben Anja kommt, heiß ich euch hier auf meinem Blog ganz herzlich Willkommen.

Für diesen Bloghop habe ich mir eine einfach aber süße Osterkarte einfallen lassen. Die Karte ist auch idel für Anfänger. Ich habe die Grundkarte in Grundweiß gewählt und einen Auflieger in Flieder. Um da ein bisschen was Besonderes einzubauen, habe ich mit den Stanzformen lagenweise Ovale ein ,,Ei,, in den Farbkarton getanzt.

Dieses ,,Ei,, habe ich das mit dem Designerpapier Jede Menge Muster hinterlegt. Die süßen Häschen stammen aus dem Stempelset Ovale Grüsse , sind die nicht zucker? Ich habe diese dann mit Stempelfarbe und den Mischstiften coloriert. und mit der passenden Handstanze Oval-Duo ausgestanzt.

Hoffentlich wird es bald Frühling. Daher durfte ein süßer Schmetterling nicht fehlen. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und mit der Handstanz Klassisches Etikett ausgestanzt.

Nun hopft doch schnell mal wieder zur lieben Jana .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Teilnehmer des Bloghop

6 Kommentare zu „Bloghop – Happy Friday – März“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.