Bloghop-Team-StempelPalast

Hallihallo Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen zu meinem 1. Bloghop im Team StempelPalast. Wenn Ihr gerade von der lieben Stefanie kommt, heiße ich Euch hier auf meinem Blog ganz herzlich willkommen. Unser Thema lautet Lieblinge aus dem Jahreskatalog.

Mein Liebling aus dem Jahreskatalog ist die Produktreihe Jar of Flowers. Es ist so viel seitig und wie der Name schon sagt, dass Jahr über geeignet. In meinen letzten virtuellen Bastelrunden habe ich damit fleißig gebastelt.

Wie Ihr seht habe ich die süßen Plastikkupeln in Einmachglas verwendet. Die Plastikkuppeln passen ideal in die Ausstanzung der Handstanze Einmachglas. Den Blumenstrauss habe ich mit Memento gestempelt, und mit den Stampin’ Blends coloriert.

Die süßen Schmucksteine habe ich noch in die Vase mit rein, ich finde das richtig toll.

Den Hintergrund der Karte ist ein Design aus dem Designerpapier jede Menge Muster, das fand ich ideal. Seitlich habe ich noch 2 Streifen Metallic-Folienpapier in Gold geklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Traumblüten.

Nun hüpft doch schnell mal weiter, zur lieben Daniela .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Bloghop Teilnehmer

1 Kommentar zu „Bloghop-Team-StempelPalast“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.