Karte zur Hochzeit

Hallihallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch eine Karte zur Hochzeit. Mit den tollen silbernen Streifen, kann man sie auch ganz toll zur Silberhochzeit verschenken. Als erste Lage habe ich das tolle Designerazetat in Quecksilberglas-Optik verwendet.

Die Streifen habe ich aus Farbkarton in Brombeermousse und Heideblüte gemacht. Die 2 Blüten sind aus dem wunderschönen Designerpapier Wahre Liebe aus dem aktuellen Minikatalog. Diese habe ich mit den Stampin’ Blends in Heideblüte, Brombeermousse und Olivgrün coloriert.

Den tollen Spruch habe ich aus dem Stempelset Ewige Blüten in Brombeermousse gestempelt und anschließend mit den Stanzformen Etiketten mit Stil ausgestanzt.

Wie ich die Karte genau gebastelt habe, seht Ihr in meinem Video.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen.

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.