Bloghop Creative Clubber

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Bloghop der Creative Clubber. Ihr kommt sicherlich gerade von der lieben Karen oder Ihr steigt bei mir hier direkt ein.

Unser Thema in diesem Monat ,,Deko geht immer,,. Ja ich muss zugeben, ich dekoriere sehr gerne unser Wohnung. Das macht viel Spaß und sieht toll aus. Für den Bloghop ist mir diese Blume aus Papier ins Auge gefallen.

Das sieht ein bisschen kompliziert aus, ist aber ganz einfach. Und mit dem tollen Designerpapier Ganz mein Geschmack finde ich , sieht es auch total edel und besonders aus.

In die Mitte der Blüte habe ich noch eine kleine Blüte aus Metall geklebt, die hatte ich noch in meinem Fundus.

Bin schon ganz gespannt was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen. Hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Katja

Viel Spaß beim durch hopsen, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Teilnehmer Bloghop:

1 Kommentar zu „Bloghop Creative Clubber“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.