Double-Slider Card

Hallihallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für Euch, aber nicht irgendeine. Den ich habe mich mal an eine Double-Slider Card ran getraut. Es ist schon eine Herausforderung, aber wenn man sich einmal ran traut und den Dreh raus hat, geht es:)

Für diese Karte habe ich das Stempelset Beautiful Friendship verwendet. Da es dieses tolle Stempelset nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft hat, habe ich bei meiner Karte im Video das Stempelset Blumengruss verwendet. Ich habe bei meiner Karte im Video auch eine andere Farbkombination verwendet. Aber schaut doch am Besten das Video dazu an.

Hier seht Ihr den Double-Slider Meachnismus wenn er ausgefahren ist. Ich finde das wirklich eine tolle Karte. Habt ganz viel Spaß beim Video und Nachbasteln.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.