Bloghop – Happy Friday – April

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop – Happy Friday- . Ich freue mich, diesen Monat wieder dabei sein zu dürfen. Unser Thema im April, Sketch.

Wenn Ihr gerade von der lieben Karen oder direkt bei mir einsteigt, habt ganz viel Spaß bei unserem BlogHop. Dieses war unsere Sketchvorgabe :).

Eigentlich tue ich mich bei diesen Vorlagen ein bisschen schwer, aber ich hatte schon eine grobe Idee im Kopf. Ich habe mir eine Schablone gebastelt, mit verschiedenen Größen an Kreisen.

Habe mir dann die tollen Fingerschwämmchen geschnappt und die Stempelkissen in Aquamarin, Calypso und Safrangelb und mir mit der Schablone diagonal die Kreise gemalt.

Ich habe mir dann aus Farbkarton in Calypso, Aquamarin und Safrangelb noch Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt. Natürlich durfte der Spruch nicht fehlen, diesen habe ich in Anthrazitgrau aus dem Stempelset Traumblüten gestempelt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Katja. Habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghop

5 Kommentare zu „Bloghop – Happy Friday – April“

  1. Hallo Lisa,
    du hast eine sehr farbenfrohe und fröhliche Variante gewählt.
    Die Konstellation ist durch die verschiedenen Größen und Spielart der Kreise toll aufgelockert. Eine tolle Karte.
    Gruß Petra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.