Catch the Sketch #97

Hallihallo Ihr Lieben,

es ist wieder ein neuer Catch the Sketch an den Start gegangen. Ihr könnt gerne noch bis zum 30.04.21 mitmachen. Es lohnt sich und macht immer wieder Spaß. Dieses Mal haben wir eine Farbchallenge von der lieben Doreen.

Ich muss ja schon zugeben, dass ist wirklich eine knallige Farbkombination. Daher habe ich versucht , es ein bisschen dezenter einzusetzen.

Ich habe mir eine Grundkarte in Schiefergrau zugeschnitten und mir einen Aufleger in Grundweiss zugeschnitten. Diesen habe ich dann zuerst mit dem Blending-Pinsel und mit dem Stempelkissen in Jade ein bisschen bearbeitet. Dann habe ich mir Farbkarton in Wassermelone, Jade und Amethyst geschnappt und die Stanzformen Kirschblüten. Habe mir dann aus jedem Farbkarton 3 Blüten ausgestanzt und mit unseren Klebepunkten aufeinander geklebt.

Die goldenen Blätter hatte ich noch in meinem Fundus und habe diese direkt auf den Farbkarton Grundweiss geklebt. Mit dem Stampin’ Write Marker in Schwarz habe ich dann noch kleine Sprenkler in den Hintergrund gesetzt. Den Geburtstagsspruch habe ich aus dem Stempelset Der Beste.

Ich wünsche Euch noch einen Tag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.