Blumengruss mit Glitzer

Hallihallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch eine kleine Vorschau aus dem neuen Jahreskatalog. Der geht endlich am 04.05.21 an den Start, ich freue mich schon sehr drauf, Ihr auch? Das tolle Produktpaket Blumengruss bleibt uns noch erhalten.

Ich habe diese wunderschöne Blumen in der neuen InColor Farbe Freesienlila gestempelt. Die neue InColor ist wirklich eine schönes Lila, was jetzt auch ideal zum Frühling passt. Dazu habe ich das Stempelset Wünsche aus dem Garten und die bestickten Rechtecke kombiniert. Schaut mal wie das glitzert 🙂 .

Das ist das neue Spezialpapier mit Ombree-Effekt in Marineblau, ist das nicht der Knaller? Ich finde durch die Stanzformen kommt es mega gut zur Geltung. Damit werde ich mir bestimmt noch viele tolle Sachen einfallen lassen. Ihr könnt Euch wirklich auf den neuen Jahreskatalog freuen.

Aber schaut doch gerne mal mein Video an, würde mich freuen.

Habt ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.