Bloghop Team StempelPalast

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19 Uhr.

Unser Thema im Monat April ist Frühlingserwachen. Wenn Ihr gerade von der lieben Bianca kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen.

Für das Thema Frühlingserwachen habe ich zu einer neuen Produktreihe gegriffen. Die Produktreihe heißt schöne Natur, diese findet Ihr ab dem 04.05.21 im neuen Jahreskatalog. Ich habe mir eine Grundkarte in Granit zugeschnitten und noch ein Stück Farbkarton in Grundweiß.

In der Produktreihe gibt es auch tolle Stanzformen mit den Bäumen, diese habe ich mir in Grundweiss ausgestanzt. Ich habe mir dann die Stempelkissen in Lindgrün, Heideblüte und Blütenrosa genommen. Die Stempelfarben habe ich mir auf Folie gestempelt, habe mir von einem Einmalhandschuh ein Stück abgeschnitten. Hab dieses dann nass gemacht und bin damit in die Stempelfarbe und habe es dann auf die Bäume getupft.

Die Stämme habe ich mir aus Farbkarton in Sahrasand ausgestanzt und mit der neuen Prägeform Baumrinde geprägt. Für den Hintergrund habe ich mir das Stempelkissen in Babyblau genommen und mit dem Blending-Pinsel mir einen Himmel erstellt. Natürlich durfte ein schöner Spruch und Strasssteine nicht fehlen.

Aber genug von mir hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Anja. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

3 Kommentare zu „Bloghop Team StempelPalast“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.