Bloghop Creative Clubber

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Creative Clubber.

Wenn Ihr gerade von der lieben Sandra kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Diesen Monat haben wir das Thema Tiere.

Ich muss zugeben, dass Thema fand ich wirklich ein bisschen schwierig, aber man wächst ja seinen Herausforderungen.

Ich habe mir dazu das Stempelset In der Natur ausgesucht. Diesen Strauch habe ich auf Farbkarton in Wildleder mit Gold embosst.

Die Grundkarte habe ich in Abendblau ausgewählt, natürlich durfte auch unser super Leinenfaden nicht fehlen. Mit den Stanzformen Etiketten mit Stil habe ich mir aus Pergamentpapier einen Kreis ausgestanzt. Auch das Fähnchen stammt aus den Stanzformen, da habe ich mir mit Abendblau einen Spruch aus dem Stempelset In der Natur gestempelt.

Für mich fallen auch die süßen Vögelchen aus den Stanzformen bezaubernde Bäume unter die Kategorie Tiere:) Also habe ich die zwei Vögel aus unserer Metallicfolie in Gold ausgestanzt und auf dem Strauch geklebt. Ich hoffe euch gefällt meine Karte, ich bin gesamt was die anderen so für Ideen haben.

Nun hoppt doch mal schnell weiter zur lieben Simone.

Habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop. Ich verlinke unten noch einmal alle Teilnehmer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.