Double Diamond Karte

Hallihallo Ihr Lieben,

herje ist das ein Wetter da draußen. Von Regen,Sturm über Sonne ist irgendwie alles dabei. Hoffentlich bleibt es bald mal sonnig und schön warm. Ich mag dieses Wetter nicht. Aber zum basteln ist das natürlich ideal 🙂

Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und mal wieder eine neue Kartentechnik probiert. Die sogenannte Double Diamond Karte ist entstanden. Ich finde das ist eine total schöne Karte, auch als Deko.

Für diese Karte habe ich eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten und natürlich durfte der Farbkarton in Seladon nicht fehlen. Ich liebe diese neue InColor Farbe 🙂 Welche In Color Farbe gefällt Euch am Besten?

DIe Schmetterlinge sind auch ein absolutes Basic für mich geworden die sind wirklich genial.

Den Schmetterling habe ich mit den Stampin’ Blends in Safrangelb und Seladon ausgemalt. Ich liebe auch den Spruch aus dem Stempelset Gute-Laune-Gruss. Natürlich durfte auch das wunderschöne Designerpapier kunstvoll Floral nicht fehlen. WIe man diese tolle Karte bastelt, seht Ihr in meinem neuen Video.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.