Bloghop Happy Friday Mai

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom Happy Friday.

Wenn Ihr gerade von der lieben Vanessa kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Diesen Monat haben wir das Thema neue In Color Farben oder der neue Jahreskatalog.

Ich habe meinen lieben Kunden zum neuen Jahreskatalog ein kleines Make & Take Projekt dazu gelegt. Und zwar durften Sie eine Karte basteln, mit dem tollen neuen Produktpaket stillvolle Stiefmütterchen. Ich finde das Produktpaket total vielseitig und schön. Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Grundweiss gewählt. Dazu habe ich das Designerpapier Pastellfarben 6″ x 6″ in Lindgrün als Mattung ausgewählt.

Um das tolle Stiefmütterchen noch ein bisschen in den Vordergrund zu rücken. Habe ich mit den Stanzformen so hübsch bestickt noch ein Stück Farbkarton in Grundweiss ausgestanzt. Das Stiefmütterchen habe ich mit dem tollen schimmernden Pergamentpapier in Color 2021-2023 aúsgestanzt.

Seht Ihr wie toll das schimmert? Das ist wirklich klasse. Die restlichen Teile des Stiefmütterchens habe ich in der neuen In Color Farbe Lodengrün ausgestanzt. Die Blätter des Steifmütterchens habe ich in Lindgrün ausgestanzt. Ein Schleifchen mit dem neuen Band in Lodengrün durfte natürlich auch nicht fehlen.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Helke. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghop:

5 Kommentare zu „Bloghop Happy Friday Mai“

  1. Hallo Lisa,
    du hast das Stiefmütterchen toll in Szene gesetzt.
    Die Farbkombination ist einfach wunderschön.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Hab schöne Pfingsttage.
    Gruß Petra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.