Bloghop Grenzenlose Kreativität Mai

Hallihallo Ihr Lieben,

ganz herzlich Willkommen zu meinem 1. Bloghop grenzenlose Kreativität. Ich freue mich sehr das ich dabei sein.

Im Monat Mai haben wir das Thema Eiszeit, da das Wetter noch nicht ganz so auf Sommer gestimmt ist, wollte ich mal etwas anderes machen als Eis. Wenn Ihr gerade von der lieben Vanessa kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen.

Daher habe ich mir das Stempelset Eiszeit mit der passenden Elementstanze Eistüte geschnappt. Habe mir dazu den Farbkarton in Abendblau ausgesucht und auch das Designerpapier In Color 2020-2022 in 6″ x 6″ Abendblau. Nein ich habe kein Eis gezaubert.

Wie Ihr seht, habe ich aus den Eistüten einfach eine bunte Wimpelkette gemacht. Die einzelnen Wimpel habe ich in Abendblau und Hummelgelb gestempelt. Das Band für die Wimpel stammt aus einem neuen Stempelset All for Baby, diese habe ich in Memento gestempelt. Wie Ihr seht habe ich noch mit den tollen Stanzformen bestickte Rechtecke gearbeitet.

Natürlich darf ein Geburtstagspruch in Memento gestempelt nicht fehlen, unsere Basic Strasschmuck habe ich mit dem Stampin’ Blend in Abendblau eingefärbt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Sabine. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstsonntag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghop

4 Kommentare zu „Bloghop Grenzenlose Kreativität Mai“

  1. Eine tolle Idee aus den Eiswaffeln Wimpel zu machen und bei dem Wind flattert die wimpelkette ganz ordentlich 😉😂. Schön, dass du mit dabei bist, das freut mich sehr, hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße Sabine

  2. Hallo Lisa,
    tolle Idee, die Eistüte als Wimpel zu verwenden – da hattest du mit Lu die gleiche kreativer Idee 🙂 – vielen Dank für sie schöne Inspiration
    Liebe Grüße
    Liane

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.