Bloghop Team StempelPalast Mai

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19 Uhr.

Wenn Ihr gerade von der lieben Daniela kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Diesen Monat haben wir das Thema ,,Grußkarten für jede Gelegenheit”.

Für dieses Thema kam mein Workshop am 22.05.2021 genau richtig 🙂 Da hat jeder Teilnehmer von mir ein kleines Dankeschönkärtchen mit lieben Zeilen bekommen. Ich hoffe die Teilnehmer habe sich über das Kärtchen gefreut.

Das Kärtchen hat ein Maß von 10cm x 10cm, dass ist finde ich wirklich eine schöne Größe. Durch den neuen Jahreskatalog geraten ein paar tolle Stempelsets in Vergessenheit, dass finde ich total schade. Daher habe ich mir das Stempelset Für alle Zeit mit den passenden Stanzformen Ewige Zweige ausgesucht. Ich habe mir die Sprenkler mit dem Stempelkissen in Abendblau in den Hintergrund gestempelt. Habe einen Zweig in Seldaon gestempelt und ausgestanzt.

Habe mir dann mit den Stanzformen Anhänger nach Mass, den kleinsten Anhänger aus Farbkarton in Grundweiss ausgetanzt. Mit Farbkarton Abendblau eine Verstärkung ausgestanzt. Und mir dan mit Stempelfarbe in Abendblau das Danke aus dem Stempelset Ewige Blüten gestempelt. Natürlich durfte das tolle Band Blumen für jede Jahreszeit in Abendblau und Flüsterweiß nicht fehlen. Über so ein kleines Kärtchen freut sich doch sicherlich jeder oder?

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Tanja. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops

2 Kommentare zu „Bloghop Team StempelPalast Mai“

  1. Ein süßes Kärtchen; über das sich bestimmt jeder freut. Und ich brauche vielleicht das Stempelset doch noch? Danke für Deine Inspiration! LG Anja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.