Durch Kreativität vereint – Kartenideen

Hallihallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute zwei Kartenideen zeigen. Ihr habt doch sicherlich schon von der tollen Aktion “Durch Kreativität vereint” gehört. Bei Stampin’ Up! stehen die Menschen an erster Stelle, daher gibt es eine tolle Aktion für diesen Anlass.

Für meine erste Karte habe ich mir Farbkarton in Savanne ausgesucht. Dazu habe ich noch Farbkarton in Pergament geholt und diesen dann mit der Prägeform Mauerwerk 3D geprägt. Die PDF Datei habe ich mir vorher auf Farbkarton in Grundweiss ausgedruckt, habe mir dann die Blume und den Spruch ausgesucht. Die Blume habe ich mit den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt und anschließend mit den Stampin’ Blends in Osterglocke und grüner Apfel coloriert.

Meine zweite Karte zu der tollen Aktion ist letzte Woche Dienstag in meiner virtuellen Bastelrunde entstanden. Meine virtuelle Bastelrunde findet jeden Dienstag Abend um 20:30 Uhr auf meiner Facebookseite statt. Schaut doch gerne mal rein, es lohnt sich!

Ich wünsche Euch noch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.