Karte zum Einzug

Hallihallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr seid gesund! Ich habe heute eine Karte zum Einzug für Euch. Diese habe ich für eine liebe Kundin von mir gebastelt, die diese Woche umzieht.

Für die Karte habe ich mir Farbkarton in Farngrün ausgesucht, als Aufleger habe ich mir eine Mattung in Grundweiss ausgesucht, und diesen dann mit dem Prägefolder Mauerwerk 3D geprägt.

Ich wollte gern ein Häuschen auf die Karte bringen. Und so sind mir die tollen Stanzformen florale Rechtecke in die Hände gefallen, so dachte ich mir hey, dass ist ideal für eine “Hauswand”. Im Hintergrund für die Hauswand habe ich mir das Designerpapier ganz mein Geschmack mit dem Holz Design ausgesucht. Als Dach habe ich Farbkarton in Chilli genommen und aus einem Viereck, einfach 2 Dreiecke zugeschnitten. Die Kordel in Flüsterweiß soll ein Gehweg darstellen.

Den Spruch habe ich aus dem tollen Stempelset am besten Zusammen , der fällt auf den ersten Blick gar nicht auf. Aber ich finde den total zuckersüss. Und natürlich durfte ein kleines Herzchen nicht fehlen. Wie ich die Karte gebastelt habe kannst du auf meiner Facebookseite

gerne anschauen. Da veranstalte ich jeden Dienstagabend meine virtuelle Basteltrunde um 20:30Uhr statt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.