Bloghop Happy Friday Juni

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop des Happy Friday. In diesem Monat haben wir das Thema Tic-Tac-Toe. Das finde ich wirklich spannend.

Wenn Ihr gerade von der lieben Stefanie kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Die liebe Liane und Iris haben uns ein Tic-Tac-Toe Feld zur Verfügung gestellt und davon konnten wir uns eins aussuchen. Ich habe mich für Dekoband – Spruch – Pastellfarben entschieden.

Da ja im Moment das Wetter echt total bombe ist, habe ich mir einen kleinen Blumentopf mit herzlichen Grüßen überlegt. Der Blumentopf stammt aus den Stanzformen Sukkulenten im Topf, diesen habe ich mir auf Farbkarton Aquamarin gestempelt und dann ausgestanzt. Die Blüten habe ich mir aus Farbkarton in Blütenrosa und Grundweiss mit den Stanzformen perforierte Blumen ausgestanzt. Die Stiele und Blätter der Blumen habe ich aus Farbkarton in Farngrün ausgestanzt.

Natürlich durfte das tolle gestreifte Organdy-Band in Blütenrosa nicht fehlen, dass ist wirklich wunderschön. Meine Grundkarte habe ich in Blütenrosa ausgesucht und mir dann eine Mattung in Grundweiss, bei der zweiten Mattung habe ich auch Blütenrosa und Grundweiss. Den Farbkarton in Grundweiss habe ich noch mit der Prägeform Baumrinde geprägt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Am besten Zusammen, dass ist ideal für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Den da sind jede Menge kleine Sprüch enthalten.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Anja. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund und trinken nicht vergessen!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops

4 Kommentare zu „Bloghop Happy Friday Juni“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.