Bloghop grenzenlose Kreativität Juni

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem Bloghop der grenzenlosen Kreativität. Im Monat Juni haben wir das Thema Sommer Vibes/ Sommer Feeling.

Wenn Ihr gerade von der lieben Iris kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Lasst Euch inspieren und habt ganz viel Spaß beim durch hoppen.

Für das Thema habe ich mir eine Karte überlegt. Ich habe mit der Handstanze Einmachglas und dem passendem Stempelset Jar of Flowers gearbeitet. Zu allererst habe ich mir eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten. Als 1. Mattung habe ich mir aus dem Spezialpapier mit Ombree’ -Effekt den Bogen in Mangogelb ausgesucht und zugeschnitten. Das glitzert wunderschön und macht eine richtige Sommerfrische finde ich 🙂 Als 2. Mattung habe ich mir ein Stück Farbkarton in Grundweiss zugeschnitten und mit dem Stempelkissen Papaya und dem Wassertank-Pinsel einen Aquarellhintergrund gestaltet. Aus dem Stempelset Eiszeit habe ich mir die Streusel mit Papaya noch zusätzlich in den Hintergrund gestempelt.

Mit den Stanzformen Buchstabenmix und Farbkarton in Schwarz habe ich mir noch Sommer ausgestanzt. Ich finde das total klasse. Das Einmachglas habe ich mir mit Stazon Tinte auf das Pergamnetpapier in Papaya gestempelt und ausgestanzt. Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht wo hat sie die halbe Orange her? Manchmal muss man ein bisschen erfinderisch sein. Ich habe mir einen halbkreis mit Bleistift gezogen und habe das aus dem Stempelset Eiszeit mir die eigentliche Eiswaffel geschnappt und habe dann immer mit ein bisschen Abstand in Papaya abgestempelt.

Sieht doch echt aus wie eine halbe Orange oder? Natürlich durften Glitzersteine und matte schwarze Strassteine nicht fehlen. Ich bin total neugirig was sich die anderen Mädels so haben einfallen lassen.

Nun hopft doch schnell mal weiter zur lieben Sabine. Un habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghop

4 Kommentare zu „Bloghop grenzenlose Kreativität Juni“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.