Bloghop im Team StempelPalast Juni

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast, wir hoppen am letzten Tag des Monats. Wenn Ihr gerade von der lieben Tanja kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen.

Diesen Monat wurde mir die Organistation des Bloghops zugetragen. Ich bin sehr gespannt was sich die Mädels zum Thema besondere Verpackung haben einfallen lassen. Den es war für den ein oder anderen eine Herausforderung :). Aber ich denke , sie haben sich alle etwas tolles einfallen lassen.

Da ich diesen Monat einen Onlineworkshop hatte, konnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Für den Workshop hatte ich eine Verpackung, eine DIN lang Karte und eine Wimpelkette mit den Mädels gebastelt.

Die besondere Verpackung möchte ich die gerne näher zeigen. Für die Verpackung habe ich mir Farbkarton in Abendblau und Seladon augesucht. Und natürlich habe ich mit dem tollen Produktpaket kunstvoll koloriert gearbeitet, ich liebe einfach das Stempelset und die Stanzformen.

Alleine dieser Aquarellstempel ist doch echt schon der Hingucker schlechthin. Diesen habe ich in Abendblau gestempelt und die filigranen Blätter habe ich aus der Metallic-Folie in Kupfer ausgestanzt.

Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, was an dieser Verpackung besonders ist? Ich zeige es Euch, schaut mal:

Wie Ihr seht, hat die Verpackung eine Pop Up Easel Effekt. Ich finde das total toll und sieht nicht nur von der Seite schön aus sondern auch von vorne.

Gehalten wird das ganze von dem Farbkarton in Abendblau, diesen habe ich mit den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt. Die Rose habe ich in Abendblau und Seladon gestempelt. Das Hallo habe ich auf die Stanzformen Anhänger nach Mass in Anthrazitgrau gestempelt. Unter dem ganzen Konstrukt versteckt sich noch eine große Schublade.

Ich finde die Verpackung total cool und werde sie sicherlich nochmal basteln. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Bianca. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.