Bloghop Tintenträume Juli

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Tintenträume. Wir hoppen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Wenn ihr gerade von der Lieben Petra kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Diesen Monat geht es um die Produktreihe “Von Hand gemalt”.

Das Designerpapier von Hand gemalt aus dieser Produktreihe ist wunderschön, mit Blumen aber auch tollen neutralen Mustern. Daher wollte ich gerne das Designerpapier in den Fokus setzen. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Lodengrün gewählt, mit dem rosafarbenen Designerpapier sieht das richtig edel aus.

Um der Karte noch das gewisse extra zu geben, habe ich das Blumenmotiv auf Farbkarton Pergamentpapier embosst. Und nachdem ich es dann mit den passenden Stanzformen Blüten ausgestanzt habe, habe ich die Blume von der Rückseite mit den Stampin’ Blends in Blütenrosa und Minzmakrone coloriert.

In den Stanzformen Blüten ist noch eine tolle Wellenstanzform drin, diese habe ich dann an der Rand von einem Stück Farbkarton in Grundweiss gestanzt und dort dann die Blume drauf geklebt. Da ich fand das Gold ideal zu Lodengrün passt, habe ich mir noch das Geschenkband schöne Kunst in Gold und die Zierschnur einfach elegant zu einer Schleife zusammen gebunden. Sieht das nicht toll aus?

Den Spruch habe ich mit Anthrazitgrau auf Grundweiss gestempelt und mit den Stanzformen Pfirsich ausgetanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Natürlich durften die vergoldeten Schmucksteine nicht fehlen.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Petra. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

3 Kommentare zu „Bloghop Tintenträume Juli“

  1. Natalie Arnold

    Definitely a very classy card Lisa love how you heat embossed in white on the vellum and then coloured on the reverse side giving a very soft look to the card. Thanks for sharing with us x Natalie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.