Bloghop Happy Friday Juli

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop Happy Friday. Ich freue mich sehr das ich wieder dabei sein darf. Es macht total viel Spaß, diesen Monat haben wir das Thema Kartentechnik.

Wenn Ihr gerade von der lieben Helke kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Es gibt ja so einige Kartentechniken, die man machen kann, ich habe mich für die Front-Step-Kartentechnik entschieden. Dafür habe ich mir eine Grundkarte in Minzmakrone zugeschnitten.

Als 1. Mattung habe ich Farbkarton in Papaya ausgesucht und dann das wunderschöne Designerpapier von Hand gemalt, dass ist sooo schön. Für die Front-Step-Kartentechnik braucht Ihr nicht viel Material, aber dafür hat sie einen ganz tolle Effekt.

Hier seht Ihr die Karte noch einmal von der Seite. Ausdekoriert habe ich meine Karte noch mit den Stanzformen Wiese und habe mir da 2 Wiesenblätter ausgestanzt. Die Schmetterlinge stammen ebenfalls aus den Stanformen und diese habe ich in Papaya ausgestanzt.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset handgemalte Blüten in Anthrazitgrau gestempelt. Das Stempelset ist passend zum Designerpapier. Den Spruch habe ich mit den Stanzformen Pfirsich ausgestanzt, diese Form hat ideal zum Spruch gepasst.

Natürlich durften Glitzersteine nicht fehlen, die fabelhaften Funkelsteine in Minzmakrone habe ich einfach noch ein bisschen auf der Karte verteilt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Anja. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

4 Kommentare zu „Bloghop Happy Friday Juli“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.