Bloghop Team StempelPalast Juli

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat.

Wenn Ihr gerade von der lieben Daniela kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen.

Diesen Monat geht es um das Thema Einschulung, in manchen Bundesländern ist es schon soweit. Bei uns in Baden Württemberg haben gerade erst die Sommerferien begonnen :).

Die Vorgaben bzw die Idee stammt von der lieben Bianca zum Thema Einschulung, wir sollten eine Verpackung und eine Karte basteln. Hui, dass ist mir etwas schwer gefallen, aber ich glaube ich habe eine gute Lösung gefunden.

Und zwar habe ich mir ein Set überlegt, dass besteht aus einem Schreibtischorganizer und einem kleinen Kärtchen. In den Schreibtischorganzier finden Stifte, Spitzer und Pinsel platz. Er besteht aus 4 Fächern und hat somit die optimale Größe.

Wie Ihr seht habe ich den Organizer außen noch mit Designerpapier beklebt, dass ist das Designerpapier Mustermix. Ich find, dass ist doch auch eine tolle Idee zur Einschulung. Damit man noch ein paar liebe Grüße schreiben kann, habe ich noch ein Kärtchen dazu gebastelt.

Das war noch ein Reststreifen Farbkarton in Kirschblüte. Diesen habe ich dann entsprechend gefalzt und mit zwei Magneten verschlossen. Hab dann vorne auch nochmal das Designerpapier Mustermix verwendet.

Die Stifte habe ich aus Farbkarton Abendblau,Aventurin und Kirschblüte gebastelt und auf das Kärtchen geklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset kreative Tage, diesen habe ich auf Farbkarton in Grundweiss mit dem Stempelkissen Krischblüte gestempelt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Bianca. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

1 Kommentar zu „Bloghop Team StempelPalast Juli“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.