Prägeform trifft Kartensketch

Hallihallo Ihr Lieben,

da bei uns in Baden-Württemberg noch Sommerferien sind und es natürlich auch mit dazu die Urlaubszeit kommt, habe ich mir für den Monat August etwas für Euch einfallen lassen.

Zu aller erst möchte ich Euch die Aquatechnik mit der Prägeform Textil mit Stil vorstellen. Und um die tollen Sachen aus dem aktuellen Jahreskatalog nicht zu vergessen habe ich dem Stempelset Gute-Laune-Gruss und den passenden Stanzformen Sonnenblume gearbeitet.

Der Sommer ist ja im Moment leider nicht wirklich da, ich habe mich für gedecktere Farben entschieden Minzmakrone, Savanne und Marineblau. Wie die Technik genau funktioniert, seht Ihr in meinem Video.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln. Ich finde die Technik total toll und so wird auch jeder Hintergrund anderst.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

1 Kommentar zu „Prägeform trifft Kartensketch“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.