Bloghop Tintenträume August

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem Bloghop der Tintenträume. Wir hoppen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Wenn Ihr gerade von der lieben Anja kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Diesen Monat haben wir freie Wahl welches Produktpaket wir aus dem Jahreskatalog nehmen.

Es sind viele tolle Produktreihen/ -Produktpaket im Jahreskatalog, da fällt einem die Entscheidung schwer, ich habe mich für das Produktpaket all Squared away entschieden. Ich find das Produktpaket total vielseitig. Auch der Jahreskatalog ist ein Ideengeber und so habe ich daraus eine Kartenidee nachgebastelt.

DIe Grundkarte habe ich aus Farbkarton in Blütenrosa ausgesucht, den kleinen Aufleger habe ich noch zusätzlich mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt. Das eine florale Rechteck habe ich aus dem Spezialpapier in Metall Optik ausgestanzt, dass zweit florale Rechteck habe ich aus Farbkarton in Seldaon ausgestanzt. Die kleinen Blümchen habe ich auch aus dem Spezialpapier in Metall Optik ausgestanzt.

Den Stil der Blume habe ich noch aus dem Designerpapier 6″ x 6″ In Color 2021-2023 ausgestanzt und aufgeklebt. Die große Blüte habe ich noch zusätzlich aus Farbkarton Bonbonrosa ausgestanzt und augeklebt. Den Spruch habe ich auf Farbkarton in Lodengrün, mit weißem Prägepulver embosst.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Daniela. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

4 Kommentare zu „Bloghop Tintenträume August“

  1. Eine schöne Karte. Gefällt mir gut; sogar die Blumen sind mein Geschmack. Muss mir das Produktpaket wohl nochmals genauer anschauen. Danke für die Inspiration! LG Anja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.