Inspiration zum Sale-a-Bration Spezialpapier

Hallihallo Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen möchte ich Euch die tollen Prämien der Sale-a-Bration genauer vorstellen und euch Inspirationen zeigen. Da ich noch nicht bereit bin für Herbst-/ und Winter habe ich mir gedacht, möchte das dieses Jahr splitten. Ich zeige Euch tolle Ideen mit Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog kombiniert mit der Sale-a-Bration.

Den Anfang macht das tolle Spezialpapier Glamour aus der Sale-a-Bration, dieses könnt Ihr Euch ab einem Bestellwert von 60€ gratis dazu aussuchen. Ich find das Spezialpapier absolut genial in der Kombination mit den Stanzformen fabelhafte Falter und dem Produktpaket kunstvoll koloriert.

Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton in Seladon gewählt und dazu das tolle Designerpapier Mustermix (Gastgebergeschenk). Die zarten Schmetterlinge sind aus Farbkarton in Seladon und Abendblau ausgetanzt. Hinterlegt sind die Schmetterlinge aus Farbkarton Pergament.

Wie ich die Karte gebastelt habe und wie toll das Spezialpapier Glamour aussieht, zeige ich Euch in meinem Video.

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Video Anschauen und Nachbasteln. Wer noch Fragen zur Sale-a-Bration hat, darf sich gerne an mich wenden.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.