Bloghop Creative Clubber August

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Creative Clubber. Im Monat August haben wir das Thema Weihnachten im August.

Wenn Ihr gerade von der lieben Sandra kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Das Thema Weihnachten im August ist mir ehrlich gesagt schwer gefallen, da ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin. Daher habe ich mir das Produktpaket weihnachtliche Zierde aus dem Jahreskatalog verwendet. Das ist wirklich ein tolles Produktpaekt vorallem mit dem passendem Designerpapier wunderbar weihnachtlich.

Meine Grundkarte und auch der 1. Aufleger habe ich aus Farbkarton in Grundweiss zugeschnitten, der 2. Aufleger ist in Abendblau gehalten. Ich habe mir dann einen Streifen aus dem Designerpapier wunderbar weihnachtlich zugeschitten und auf das Abendblau geklebt.

Die Sterne habe ich alle in Grundweiss ausgestanzt und übereinander geklebt, der kleinste Stern ist aus Farbkarton in Abendblau ausgestanzt. Den Spruch habe ich auf Farbkarton in Grundweiss mit Stempelfarbe in Abendblau gestempelt und danach mit den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt.

Die silberne Kordel stammt aus der Zierschnur einfach elegant, diese habe ich um den Farbkarton in Abendblau gebunden und natürlich durfte unser basic Strassschmuck nicht fehlen.

Nun hüpft doch schnell man weiter zur lieben Karen.

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß beim Bloghop, habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.