Inspiration zum Sale-a-Bration Designerpapier geschmackvoll gemalt

Hallihallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es gut. Wir sind noch am genießen unseres Urlaubs an der Ostsee. Heute möchte ich Euch eine kleine Verpackung mit dem tollen Designerpapier geschmackvoll gemalt aus der Sale-a-Bration zeigen.

Das tolle an dem Designerpapier ist, dass es nur in schwarz/weiss gehalten ist. So hat man entweder die Möglichkeit die Blumenmotive zu kolorieren und oder man bestempelt es. Ich habe eine kleine Dreieckverpackung gebastelt und habe die Vorderseite der Verpackung mit dem tollen Stempelset handgemalte Blüten aus dem Jahreskatalog bestempelt. Das passt ideal zum Designerpapier.

Wie ich die Verpackung gebastelt habe zeige ich Euch in meinem Video, schaut doch gerne rein:

Ich habe die Stempelkissen in Papaya und Minzmakrone benutzt, die Kreise habe ich aus Farbkarton in Minzmakrone und Grundweiss mit den Stanzformen lagenweise Kreise ausgestanzt. Den Spruch habe ich mit Memento gestempelt.

Oben habe ich 2 Löcher rein gestanzt und habe dann das wunderschöne locker gewebten Geschenkband in Papaya oben zugebunden.

Das tolle Designerpapier könnt Ihr Euch ab einem Bestellwer von 60€ gratis als Prämie aussuchen, nutzt doch gerne die Gelegenheit. Wer noch Fragen zur Sale-a-Bration hat darf sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.