Bloghop Happy Friday August

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop Happy Friday. Im Monat August haben wir das Thema Urlaub. Das ist genau passend zu unserem Familienurlaub an der Ostsee.

Wenn Ihr gerade von der lieben Jana kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Zum Thema Urlaub habe ich mir ein kleines Urlaubsalbum überlegt, dieses Album möchte ich mit Bildern von unserem Ostsee Urlaub füllen.

Für dieses tolle Album habe ich das Designerpapier von Hand gemalt verwendet. Das ist wirklich total toll. Da habe ich mir das gelbe Design ausgesucht. Ihr benötigt auch nur 1 12″ x 12″ Designerpapierbogen.

Um das ganze Album zu verschließen , habe ich die Kordelbasic im Set die weiße Kordel rausgesucht und um das Album gebunden. Vorher habe ich mir noch aus Farbkarton Schwarz 2 Kreise ausgetanzt. Aus dem Farbkarton in Schwarz habe ich mir noch passende Tags zugeschnitten.

Die Tags habe ich dann noch mit dem Saumband in Knitteroptik und Kordel in Schwarz verziert.

Eigentlich wollte ich das Album mit in den Urlaub nehmen, aber leider habe ich es dann zu Hause liegen lassen. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Liane und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

2 Kommentare zu „Bloghop Happy Friday August“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.