Prägeform trifft Kartensketch

Hallihallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch eine neue Idee mit einer Prägeform. Ihr kennt ja meine Augustaktion.

Leider habe ich vergessen meinen Kartensketch zu fotografieren, aber sicherlich erkennt Ihr ihn an der Karte die ich gebastelt habe. Ich wollte so gerne mal wieder mit dem Stempelset Art Gallery und den passenden Stanzformen Florale Kunst etwas machen.

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Savanne ausgesucht und auch die tollen Prägefromen Punkte und Karos. Die finde ich total toll. Das schwarz/weiße Designerpapier stammt aus dem Gastgeber Designerpapier Mustermix.

Die Blumen aus dem Stempelset Art Gallery habe ich in Calypso, Safrangelb und die Blätter in Farngrün gestempelt und mit den Stanzformen ausgestanzt.

Mir gefallen die Blüten total gut. In den Stanzformen Florale Kunst sind noch tolle Etiketten Stanzen drin, da habe ich mir aus Farbkarton in Kirschblüte ein Etikett ausgestanzt. Das tolle Band unter dem Etikett kommt aus dem neuen Minikatalog geripptes Geschenkband in Kirschblüte, dass hat zufällig ideal zur Karte gepasst.

Über einen Freundschaftsgruß freut sich doch sicherlicher jeder, natürlich durfte unser Basic Strassschmuck nicht fehlen.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte genauso gut und wie mir. Ab nächster Woche bin ich dann wieder voll und ganz für Euch da, den am Sonntag ist leider unser Familienurlaub an der Ostsee schon vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.