Inspiration zum Sale-a-Bration Stempelset denkwürdige Dahlien

Hallihallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kartenidee mit dem tollen Stempelset denkwürdige Dahlien zeigen. Es gibt ja nicht nur Designerpapier als Prämien in der Sale-a-Bration sondern auch tolle Stempelsets. Dieses Stempelset könnt Ihr Euch ab einem Bestellwert von 120€ gratis als Prämie dazu aussuchen.

Ich habe mir den Farbkarton in Freesienlila geschnappt und daraus eine Grundkarte gemacht. Danach habe ich mir noch ein Streifen in Grundweiss zugeschnitten und diesen dann mit den Stempelkissen in Freesienlilia und Brombeermousse mit der Dahlie bestempelt.

Da mir noch ein bisschen Glitzer gefehlt hat, habe ich mir noch aus dem Spezialpapier Glamour einen Streifen zugeschnitten. Das Danke kommt aus dem Stempelset große Wünsche und das habe ich mit Freesienlila gestempelt und mit Brombeermousse den kleinen Spruch oben drüber.

Wie ich die Karte genau genau gebastelt habe, könnt Ihr gerne in meinem Video anschauen. Ich wünsche Euch viel Spaß

Ich hoffe meine Ideen und die Videos zur Sale-a-Bration haben Euch gefallen! Würde mich sehr über Feedback von Euch freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.