Bloghop Team StempelPalast August

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. WIr hoppen jeden letzten Tag im Monat. Dieses Mal hat die liebe Stefanie den Bloghop organisiert.

Wenn Ihr gerade von der lieben Christiane kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. In diesem Monat hat Stefanie das Thema ,,Sonne, Wald und Meer” ausgesucht.

Ich muss ehrlich gestehen, mir ist das Thema wirklich schwer gefallen. Aber ich habe mich dann für das Thema Meer entschieden, da wir gerade von unserem Familienurlaub an der Ostsee zurück gekommen sind, hat das ideal gepasst.

Passend zur Ostsee habe ich mir die tollen Stanzformen Meeresbewohner ausgesucht. Die sind wirklich super schön. Es gibt noch das passende Stempelset Seacape, dass bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber es ist natürlich toll das zu haben. Ich habe aus Farbkarton in Lodengrün und den Stanzformen So hübsch bestickt mir ein Rechteck ausgestanzt und habe dann daraus das Seepferdchen ausgestanzt. Hinter das Seepferdchen habe ich Farbkarton Seldaon. Das Seepferdchen an sich habe ich dann noch aus Grundweiss ausgestanzt.

Die Grundkarte habe ich Grundweiss gehalten, der Aufleger ist noch mit der tollen Prägeform Muschelreigen geprägt. Was ist das den bitte für eine tolle Prägeform?! Wahnsinn.

Ich habe dann natürlich noch das Spezialpapier Glamour aus der aktuellen Sale-a-Bration mit verwendet. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Wie Muscheln mit Seladon auf ein Stück Grundweiss gestempelt.

Was meint Ihr passt meine Karte zum Thema Meer? Ich bin schon sehr gespannt was sich die anderen Mädels ausgesucht haben. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Anja. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

1 Kommentar zu „Bloghop Team StempelPalast August“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.