Catch the Sketch #106

Hallihallo Ihr Lieben,

nach einer langen Pause, bin ich jetzt wieder zurück, und mach bei einem neuen Catch the Sketch mit. Bei der Organistation des Catch the Sketch hat sich ein bisschen was verändert. Schaut doch unbedingt mal bei https://catchthesketch.de/ vorbei.

Die neue Challenge ist eine Farbkombination

Bis zum 15.9 könnt Ihr auch gerne noch euren Beitrag einreichen. Schaut mal hier: catchthesketch

Ich muss ehrlich zugeben, es war wirklich eine kleine Herausforderung. Wobei man ja sagen kann, dass die Farbchallenge Marineblau, Grüner Apfel und Zimtbraun eine spätsommerliche Farbkombination ist.

Ich habe mir nach langer Zeit das Stempelset Für alle Zeit mit den passenden Stanzformen ewige Zweige aus dem Reagl geholt. Das ist ein tolles Set, was man gut das ganze Jahr über verwenden kann.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Grundweiss genommen, und auch die Mattung. Wollte einen neutralen Hintergrund haben. Dann habe ich mir aus dem Designerpapierpaket 6″ x 6″ Signalfarben das Design in Grüner Apfel raus genommen.

Das Blatt habe ich mir in Marineblau gestempelt und die anderen beiden Zweige in Zimtbraun. Habe diese dann mit den Stanzformen ausgestanzt und auf die Mattung geklebt.

Danach habe ich mir einen Streifen Farbkarton in Grundweiss genommen und mir mit Grüner Apfel das Hallo aus dem Stempelset Für alle Zeit gestempelt. Diesen Streifen habe ich dann mit Stampin’ Dimensionals über die Zweige geklebt.

Schon war wieder eine Karte mit einer tollen Farbchallenge fertig, also ran an den Basteltisch und los basteln!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.