Bloghop Tintenträume September

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Tintenträume. Wir hoppen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Wenn Ihr gerade von der lieben Lu kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Diesen Monat haben wir Free Choice, dass heißt wir dürfen uns eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus dem Minikatalog aussuchen.

Auch wenn das Wetter gerade alles andere als herbstlich ist, habe ich mir das Produktpaket Gorgeous Leaves ausgesucht. Ich liebe einfach das Stempelset mit den tollen Stanzformen dazu. Damit kann man ganz tolle Projekte erstellen.

Meine Grundkarte habe ich in Savanne gewählt, dass ist eine schöne herbstlich Farbe, aber natürlich kann man Savanne immer verwenden. Zusätzlich habe ich mir einen Aufleger in Grundweiß zugeschnitten. Diese tolle Kleckse sind im Stempelset enthalten, diese habe ich einfach in Kürbisgelb,Terrakotta und Glutrot abwechselnd auf grundweisse Streifen gestempelt, die ich mir vorher zurecht geschnitten habe.

Die Streifen habe ich dann abwechselnd auf den Aufleger geklebt und dann auf die Grundkarte. Danach habe ich mir aus den Stanzformen Blätterfantasie aus Farbkarton Grundweiss die großen Blätter ausgetanzt und das auf die Streifen geklebt. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset süße Pfirsiche auf einen Streifen Farbkarton schwarz mit weiß embosst.

Mir gefällt die Karte total gut, und ich glaube es dauert auch nicht mehr lange, bis die ersten Blätter von dem Bäumen fallen. Ich liebe das bunte Laub und freue mich auf die Jahreszeit.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Daniela. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

5 Kommentare zu „Bloghop Tintenträume September“

  1. Wow Lisa gorgeous colours, loving the strips in different colours very effective and what a great idea leaving some of the cutout pieces still in the leaves never thought of doing that before but it’s so effective I might need to do this with mine. Thanks for sharing your beautiful card x Natalie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.