Bloghop Creative Clubber September

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop der Creative Clubber.

Im Monat September haben wir das Thema Prägeform. Wenn Ihr gerade von der lieben Veronika kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen.

Wir habe so tolle Prägeformen in unserem Sortiment, ich habe mich für die Prägeform Textil mit Stil 3D entschieden. Zu dieser Prägeform habe ich das tolle Produktpaket Georgeous Leaves kombiniert.

Wie Ihr seht habe ich die Karte noch nicht ganz in herbstliche Farben gehalten, wobei ich finde das Hummgelb wirklich eine schönes gelb für den Herbst ist. Meine Grundkarte habe ich in Grundweiss ausgesucht, die 1 Mattung ist Farbkarton Aquamarin, diesen habe ich dann mit dem Prägefolder Textil mit Stil 3D geprägt.

Ich habe dann noch aus dem Designerpapier Herbstwiese, dass Design in Hummgelb ausgesucht und diese schräg auf die Karte geklebt, oben drauf dann noch ein Stück Farbkarton in Grundweiss. Den Farbkarton in Grundweiss habe ich dann noch mit einem Hintergrundstempel aus dem Stempelset Gorgeous Leaves in Babyblau bestempelt.

Das tolle Blatt stammt aus den Stanzformen Blätterfantasie, welches ich aus Farbkarton in Hummgelb ausgestanzt habe. Das Blatt habe ich dann auf die Karte geklebt und noch eine weiße Schleife aus den Kordelbasics in weiss gebunden.

Natürlich durfte dann der basic Strassschmuck nicht fehlen. Ich bin schon sehr gespannt was sich die anderen Teilnehmer des Bloghops für eine Prägeform ausgesucht haben. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Karen.

Habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.