Hurra, der Herbst ist da!

Hallihallo Ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Pause, habe ich heute ein neues Anleitungsvideo für Euch. Hurra, der Herbst ist da und die Hitze endlich weg! Mir war das in den letzten Tagen einfach zu warm, aber nun kommt die tolle bunte Jahreszeit. Der Herbst!

Nun was für ein Stempelset passt den da ? Natürlich das Stempelset Gute-Laune-Gruß mit den tollen Sonnenblumen.

Als Grundkarte habe ich mir Farbkarton in Merlotrot ausgesucht, dass ist ein wunderschönes herbstliches Rot, wie ich finde. Als Mattung durfte das wunderschöne Abendblau nicht fehlen. Die Farben sind passend zum Designerpapier schöne Natur.

Vorallem das Design mit dem schönen Wald und dem Holz gefällt mir besonders gut, dazu passenden habe ich noch das tolle Spezialpapier in Metall-Optik in Gold dazu kombiniert.

Die Sonnenblume habe ich mit den Stampin’ Blends in Kürbisgelb, Terrakotta, Savnne und Lodengrün coloiert. Ich find Sonnenblumen total schön.

In meinem Anleitungsvideo könnt Ihr genauer sehen, wie ich die Karte gebastelt habe.

Ich hoffe Euch gefällt das Video und ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.