Bloghop Happy Friday September

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop Happy Friday. In Monat September haben wir das Thema Herbst/ Minikatalog.

Passend zum aktuellen Wetter habe ich mich für den Herbst entschieden. Diese Jahreszeit liebe ich total, die bunten Blätter, Kastanien sammeln mit den Kindern.

Wenn Ihr gerade von der lieben Urte kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen.

Für meine Karte habe ich das tolle Stempelset Fähnchen-Vielfalt verwendet. Das findet Ihr im aktuellen Jahreskatalog.

Wie Ihr seht habe ich mir als Grundkarte Farbkarton in Grundweiss genommen. Bevor ich die Mattung mit unseren tollen Blending Pinseln in Savanne im unteren Teil eingefärbt habe, habe ich sie mit der Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt.

Die Blätter habe ich mit den Stempelkissen in Minzmakrone und Olivgrün quer beet gestempelt. Die Eichel habe ich dann in Savanne noch in die Lücken gestempelt.

Um das ganze noch ein bisschen zu trennen habe ich das Band in Wildlederoptik noch einmal um die Mattung geklebt. Ich finde das sieht total toll aus. Den Spruch habe ich auf Savanne mit Espresso gestempelt und habe dann noch ein paar Metallic-Perlen in Gold verteilt.

Nun hüpf doch schnell mal weiter zur lieben Helke. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

1 Kommentar zu „Bloghop Happy Friday September“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.