Bloghop im Team StempelPalast September

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. WIr hoppen jeden letzten Tag im Monat.

Wenn Ihr gerade von der lieben Stefanie kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Diesen Monat hat die liebe Daniela das Thema Spätsommer/Herbst vorgegeben.

Ich habe mir eine herbstliche Geburtstagskarte überlegt. Meine Grundkarte und die 1.Mattung sind aus Farbkarton in Grundweiss.

Ich habe mir das Designerpapier Fantasie in Symmetrie aus dem Jahreskatalog ausgesucht.Daraus habe ich mir einen Streifen geschnitten und diesen dann auf die Mattung geklebt. Meine 3 Blätter habe ich mit den Stanzformen Blätterfantasie aus Farbkarton Calypso, Hummegelb und Terrakotta ausgestanzt.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset herzliche Grüsse, diesen habe ich mit Terrakotta direkt auf die Mattung gestempelt. Die Blätter habe ich dann durch den Leinenfaden gefädelt und mit Miniklebepunkten festgeklebt.

Natürlich durfte ein bisschen Glitzer nicht fehlen, somit habe ich noch runde Akzente in Matt-Metallic auf meiner Karte verteilt.

Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Tanja. Und habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.